fbpx

Als ich an der Hochzeitslocation ankam, musste ich erstmal die tolle Atmosphäre vom Tag einfangen. Mein Wunsch ans Universum wurde erfüllt, wodurch es trocken war und die freie Trauung draußen mit dem traumhaften Blick auf den See stattfinden konnte. 

Ich begrüßte die Braut in ihrem Hotelzimmer wo wir uns zum ersten Mal sahen, denn ich habe die Hochzeit kurzfristig übernommen, da der eigentliche Fotograf durch Corona verhindert war.

freie Trauung am Hof zur Linde

Wie der Trauredner über die Liebe der beiden sprach und ihre Geschichte erzählte, war daher besonders interessant für mich, da ich die beiden so noch besser kennen lernte. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Trauredner seid, möchte ich euch hiermit eine Empfehlung aussprechen, da ich seine Wortwahl als einzigartig und besonders positiv empfand. 

Nach den herzlichen Gratulationen nutzen das Brautpaar und ich die idyllische Umgebung in der ich ihr Glück ganz locker und entspannt und die Verbundenheit mit ihren Liebsten festhalten konnte. 

Im schön geschmückten Saal wurde es bei Kerzenschein gemütlich und ich konnte wunderschöne Emotionen und Reaktionen auf die Reden der Väter festhalten.
Nach rührenden Worten der Freunde ging der Abend in eine ausgelassene Party über. Als es draußen längst dunkel war, verabschiedete die Familie mich mit so lieben Worten, die mir immer noch in Erinnerung geblieben sind. Sie erzählten mir wie viel Spaß sie mit mir hatten und bedankten sich, wie agil ich alle tollen Momente festgehalten habe. Das macht mich so froh, weil es mir wichtig ist ein Teil der Gesellschaft zu sein. 

Location:
Hof zur Linde in Münster

Verlobungsring detailverliebt
Hof zur Linde
Hochzeit am See Münster
Hochzeitslocation in Münster
Braut Vorbereitung Münster
freie Trauung Hof zur Linde
freie Trauung Hof zur Linde
Hochzeit in Münster Gäste
Hochzeit in Münster Bräutigam
Hochzeitsfotograf Hof zur Linde
freie Trauung Hof zur Linde
freie Trauung Hof zur Linde
freie Trauung Hof zur Linde
Hochzeitsfotografin Münster
freie Trauung Hof zur Linde
Hochzeitsfotografin Hof zur Linde
Hochzeitsfotograf Hof zur Linde
Brautpaar freie Trauung
freie Trauung Hof zur Linde
freie Trauung Hof zur Linde
Trauredner Münster
Hochzeit freie Trauung am See
Hochzeit Liebe Trauung
Hochzeit freie Trauung in Münster am See
Hochzeit Trauredner freie Trauung
Hochzeit am See
Hochzeit Liebe
freier Trauredner Münster Empfehlung
freie Trauung Hof zur Linde
freie Trauung Münster
freie Trauung Münster
freie Trauung Hof zur Linde
freie Trauung Münster
freie Trauung Hof zur Linde
Sektempfang am See
Sektempfang Hof zur Linde
Sektempfang Hof zur Linde
Sektempfang Hof zur Linde
freie Trauung Hof zur Linde
Brautkleid aus Brautraum
Paarshooting Hof zur Linde
Paarshooting Hof zur Linde
Paarshooting Hof zur Linde See
Paarshooting Hof zur Linde See
Paarshooting Hof zur Linde See
Paarshooting Hof zur Linde See
Paarshooting Hof zur Linde See
Heiraten in Münster
Heiraten in Münster
Heiraten in Münster
Hochzeitslocation Münster
Hof zur Linde Münster
Hof zur Linde Münster
Sitzplan schwarz weiß minimalistisch
Hochzeitslocation Münster Hof zur Linde
Hochzeitslocation Münster Hof zur Linde
Hochzeitsfotograf in Müsnter
Hochzeitsfotograf in Müsnter
Hochzeitsfotograf in Müsnter
Hochzeitslocation Hof zur Linde
Hochzeitslocation Hof zur Linde
Hochzeitsfotograf in Müsnter
Hochzeitslocation Hof zur Linde
Gästebuch Polaroid
Gästebuch Polaroid
Gästebuch Polaroid
Hochzeitslocation Münster Hof zur Linde
Hochzeit in Münster
emotionale Hochzeitsfotos
Hochzeitsfotografin Münster
Hochzeitsfotografin Münster
Hochzeitsfotografin Münster
Party Münster Hochzeitsfotos
Party Münster Hochzeitsfotos
Hochzeit fotografieren abends
Hochzeitstanz Münster
Hochzeitsfotograf Münster
Hochzeitsfotograf Münster
Hochzeitsfotograf Münster

Wünscht ihr euch auch eine Hochzeit am See? Dann feiert eure Liebe bei einer freien Trauung am Hof zur Linde. Ich halte alle besonderen Momente für die Ewigkeit fest.