Jule Lauterbach

Ich habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht, denn ich umgebe mich mit dem, was mich glücklich macht.

Im Jahr 2016 habe ich meinen Traummann gefunden und immer noch Schmetterlinge im Bauch. Seitdem kann ich mich erst richtig emotional in euch hineinversetzen und bin so dankbar für die Liebe und Zweisamkeit.

Meine Passion

In meiner Arbeit gehe ich komplett auf. Voller Begeisterung arbeite auch mal bis in die Nacht hinein. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, möchte ich es sofort umsetzen. Hier motiviert mich besonders die Wertschätzung und Dankbarkeit meiner Umgebung.
Energie tanken kann ich am besten mit meinen Liebsten um mich herum und in der Natur, wenn die Sonne auf mein Gesicht scheint. Wasser und vor allem das Meer zieht mich hier magisch an.
An kalten Tagen mache ich es mir mit einem Früchtetee und einem guten Buch gemütlich. Das kann ein Liebesroman oder auch ein Buch zum Thema Persönlichkeitsentwicklung sein. 

Hochzeitsfotografin Jule Lauterbach

Dinge die ich liebe

meinen Freund

das Meer

Minimalismus

gutes Essen

glückliche Menschen

Coca Cola

Sonnenuntergänge

meine Arbeit

Klaviermusik

Ein Film über mich

Möchtet ihr mehr über mich erfahren?
Warum ich fotografiere und was mir Bilder bedeuten, könnt ihr euch in meinem kurzen Film anschauen.

Fotografin Jule Lauterbach

naturverbunden, liebevoll, positiv

In meiner lichtdurchfluteten Wohnung umgebe ich mich mit dem, was mich glücklich macht. Wenn mich Freunde besuchen, liebe ich es alles schön herzurichten und tiefgründige Gespräche zu führen. 
Wenn es um Essen geht, bin ich sehr wählerisch. Deswegen koche ich am liebsten selbst. So weiß ich genau was drin ist.

Weil ich total vergesslich bin, habe ich mir für alles mögliche Listen erstellt, die ich liebe abzuhaken. Ohne würde ich untergehen. 

Ich freue mich neue Persönlichkeiten kennen zu lernen, meine Begeisterung zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. Schreibt mir gerne eine Nachricht. 

Mehr von meinem Alltag teile ich in meinen instagram Storys.
Ich freue mich euch dort wieder zu sehen.

@Jule.Lauterbach

Wusstest du schon …?

Bücher an die ich gern zurück denke

• Magic Cleaning – Minimalismus

• Big Five for Live – Lebensbibliothek

• Verity

Lieblingsserien

• Limitless

• The Witcher

• Locke & Key

• Lupin

fun facts

• Ich besitze unter 1000 Dinge (durchschnittlicher Haushalt 10 000)

• Ich schreibe nur mit Füller (Kugelschreiber & Bleistifte sind aussortiert)

• beim Telefonieren laufe ich durch die Gegend, weil ich nicht still sitzen bleiben kann

Träumen, tanzen, glücklich sein