fbpx

An der Ostsee geboren liegt die Liebe zum Meer und Wasser tief in meinem Herzen. Daher bezaubern mich die Hochzeitsfotos am Silbersee von Linda und Sven besonders. Der helle Strandsand bringt einem das Gefühl von einem sonnigen Tag am Meer wodurch ein richtiges Urlaubsfeeling rüberkommt. Die tief stehende wärmende Abendsonne lädt zusätzlich zum Träumen ein. Wenn ich mir die Bilder anschaue, spüre ich immer wieder die kribbelnde Liebe der beiden und Schmetterlinge im Bauch.

Ihr merkt schon – ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Die Hochzeitsfotos am Silbersee entstanden einige Wochen nach ihrer Hochzeit. Gründe für so ein after wedding Shooting möchte ich euch gerne nennen:

– flexibler Ort (sonst nur im Umkreis eurer Hochzeitslocation möglich)
– viel Zeit und Ruhe (ihr habt nicht den nächsten Programmpunkt im Kopf)
– passende Tageszeit (auf eurer Hochzeit ist man meist nicht so flexibel)
– Hochzeitsoutfit nochmal tragen (da spricht eindeutig meine Liebe zu Kleidern)

Danke Linda und Sven, dass ich meinen innigen Wunsch nach einem Fotoshooting am Strand mit euch umsetzen durfte. 

Der wunderschöne Brautstrauß mit passendem Anstecker habe ich bei fascino Floristik bestellt, die diesen ganz nach meinen Wünschen zusammen gestellt haben. Als Highlight und Belohnung zeichnete sich am Ende des Fotoshootings ein Regenbogen über dem See ab.

Hochzeitsfotos am Silbersee
Hochzeitsfotos am Silbersee
Hochzeitsfotos am Silbersee
Hochzeitsfotos am Silbersee
Hochzeitsfotos am Silbersee
Hochzeitsfotos am Silbersee
Hochzeitsfotos am Silbersee
Hochzeitsfotos am Silbersee
Hochzeitsfotos am Silbersee
Hochzeitsfotos am Silbersee
Hochzeitsfotos am Silbersee
Hochzeitsfotos am Silbersee
Hochzeitsfotos am Silbersee
Hochzeitsfotos am Silbersee
Hochzeitsfotos am Silbersee
Hochzeitsfotos am Silbersee
Hochzeitsfotos am Silbersee
Hochzeitsfotos am Silbersee

Findet ihr Bilder am Wasser auch so magisch wie ich? Dann fotografiere ich eure Hochzeitsfotos gerne am wunderschönen Silbersee in Haltern.