fbpx

Bei 30 Grad im Schatten versammelten sich die Gäste für eine freie Trauung in Herten. Für ihr Wohlbefinden standen für alle Fächer in Herzform bereit. Emotional wurde es als die Braut von ihrem Papa zum Bräutigam geführt wurde.
Durch die Rede der Trauzeugen in der sie die Kennenlerngeschichte der beiden humorvoll vortrugen, wurde es sehr persönlich.

freie Trauung in Herten

Seht ihr das Band, welches sich durch die Reihen der Gäste zieht?⁣
Während der Trauung wurden die Ringe darauf gefädelt und durch die Gäste gereicht. Als schönes Ritual durfte jeder Gast die Ringe betrachten und dem Brautpaar positive Gedanken mitgeben. Mit vielen guten Wünschen vollgesogen erreichten die Ringe am Ende der Zeremonie das Brautpaar.
Die freie Trauung wurde noch romantischer, indem sich die beiden in Form eines Eheversprechens erzählten was sie an dem anderen lieben. 

Wenn ich mir das Bild mit der zärtlichen Geste vor dem ersten Kuss als Braut und Bräutigam anschaue, füllt sich mein Herz mit Liebe! ❤️ Die freie Trauung in Herten fand ihren krönenden Abschluss mit einem Spalier aus wedelnden so genannten „wedding wands“.

Die Braut entschied sich für das Farbkonzept Lavendel, worauf auch die Torte abgestimmt wurde. Dies zog sich durch die komplette Hochzeit durch, sodass man immer wieder durch Kleinigkeiten darauf aufmerksam wurde. 

Um das Hobby des Bräutigams einzubinden, fuhr das Brautpaar mit mir zu einem Flugplatz, wo außergewöhnliche Paarbilder entstanden. Auch den Weg zurück zur Location nutzen wir für gefühlvolle Aufnahmen.

Nachdem sich alle Gäste in die Eventscheune eingefunden hatten, wurde angestoßen und die Väter des Brautpaares hielten unterhaltsame Reden.

Kurz bevor die Sonne unterging, nutze ich den Augenblick um die Verliebtheit der beiden an diesem besonderen Tag festzuhalten. Der Brautstraußwurf läutete die ausgelassene Party ein. 

Locations:
Trauung: im Garten vom Bauer Südfeld
Paarshooting: Bauer Südfeld & Flugplatz Loemühle
Feier: Eventscheune vom Bauer Südfeld

 
freie Trauung Herten
Sommerhochzeit in NRW
Sommerhochzeit in Herten
Sommerhochzeit in Herten
Hochzeitsfotograf in Herten
Hochzeitsfotografin in Herten
freie Trauung in Herten
Sommerhochzeit in Herten
Hochzeitsfotografie Herten
emotionale Hochzeitsfotos
freie Trauung in Herten
Hochzeit im Garten NRW
Hochzeit im Sommer
emotionale freie Trauung
Hochzeitsreportage Herten
Hochzeitsrede persoenlich
freie Trauung roter Teppich
freie Trauung in Herten
freie Trauung in Herten Bauer Suedfeld
Ritual freie Trauung Ringe
Ritual freie Trauung Ringe
Ritual freie Trauung Ringe
Ritual freie Trauung Ringe
Ritual freie Trauung Ringe
Ritual freie Trauung Ringe
persoenliches Ehegeluebde
persoenliches Eheversprechen
freie Trauung in Herten
Hochzeitsfotograf Herten
Hochzeitsfotografie Herten
Hochzeit in Herten
freie Trauung in Herten
Hochzeitsfotograf Herten
Hochzeitsreportage Herten
Hochzeit feiern in Herten
Hochzeitsfotografie Herten
Hochzeit Herten Fotograf
emotionale Hochzeit Herten
Hochzeit Herten
Eventscheune Bauer Suedfeld
Hochzeit bei Bauer Suedfeld
Hochzeitstorte Lavendel Farbkonzept
Feiern auf Bauer Suedfeld
Hochzeitstorte Lavendel Idee
Paarshooting in Herten Hochzeit
Hochzeitsdeko mit Lavendel
freie Trauung in Herten
Hochzeitsdeko mit Lavendel
Braut mit langem Schleier
Hochzeitsfotos am Flugplatz
Hochzeitsfotos am Flugplatz
Hochzeitsfotos am Flugplatz
Hochzeitsfotos am Flugplatz
Hochzeitsfotos am Flugplatz
Hochzeit in Herten
Hochzeitsfoto Herten
Hochzeit Farbkonzept Lavendel
Hochzeitsfotograf NRW
Hochzeitsfotograf NRW
Hochzeitsfotograf NRW
Hochzeitsfotograf NRW
Hochzeitsfotograf NRW
Sommerhochzeit
Eventscheune Bauer Suedfeld
freie Trauung in Herten
Hochzeitsreportage Herten
Hochzeit in Herten Location
Hochzeit feiern in Herten
Hochzeitsfoto im Maisfeld
Hochzeitsfoto im Maisfeld
Foto Kuss auf die Stirn
Brautstrauß werfen
Eventscheune Bauer Suedfeld
Hochzeit feiern mit Maedels
Brautstrauß gefangen
Hochzeit feiern in Herten
Hochzeitsfotograf freie Trauung
Hochzeitsfotograf Party
Hochzeitsfotografin Herten
Hochzeitsfotograf Herten
freie Trauung in Herten
Hochzeitsfotograf in Herten
Hochzeitsreportage Herten
Eventscheune Bauer Suedfeld
Hochzeitsfotograf Herten
Hochzeitsfotograf Herten
Hochzeitsfotograf Herten
Hochzeitsfotograf Herten
freie Trauung in Herten

Möchtet ihr auch eine freie Trauung mit euren Liebsten feiern? Ich halte eure Hochzeit für euch fest. 
Gerne zeige ich euch Bilder einer weiteren Hochzeit in Herten.