fbpx

Am Morgen einer Hochzeit herrscht in mir immer eine gewisse Anspannung. Ich möchte den schönen Tag des Paares perfekt festhalten, sodass sie mit meinen Bildern immer wieder in Erinnerung schwelgen können. 
Um das zu gewährleisten, checke ich meine Kameratasche mehrfach, gehe nochmal den Tagesablauf durch und fahre viel zu früh los.

Die Hochzeit von Larissa und Maik zu fotografieren war für mich nochmal etwas ganz besonderes, denn Larissa fotografiert beruflich auch Hochzeiten. Was für eine Ehre für mich die Momente an ihrem großen Tag festzuhalten.

An der ersten Location angekommen um die Vorbereitungen zu fotografieren, weicht die Nervosität und ich komme ins Tun. Mit meiner Kamera suche ich nach tollen Motiven und bin einfach nur glücklich das machen zu dürfen, was ich ich liebe.

Hochzeit in Steinfurt am Bagno

Die Hochzeit der beiden war mit hellen Räumen, pastellfarbenen Tönen, einem strahlenden Brautpaar, toller Planung und bis ins Detail aufeinander abgestimmter Dekoration ein Traum für mein Fotografenherz.

Locations:
Vorbereitungen: beim Brautpaar zu Hause
Trauung: Ev. Kirchengemeinde Burgsteinfurt
Paarshooting: Bagno in Steinfurt
Feier: Hotel Café Restaurant BAGNO

Möchtest du deinen besonderen Tag mit den vielen wundervollen Erinnerungen auch für immer in schönen Bildern festgehalten haben? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich von dir zu hören.