fbpx

Am 22. Dezember drehen sich die meisten Gedanken um Weihnachten. Die Zeit verbringt man meist besonders gemütlich mit seiner Familie und seinen Liebsten um sich herum. Line und Joschka entschieden sich zwei Tage vor Weihnachten ihre ganz persönliche Winterhochzeit im Lotharinger Kloster in Münster zu feiern. 

Als ich mich mit den beiden traf um uns besser kennen zu lernen, erzählte Line mir auf die Frage, ob sie schon ein Brautkleid gefunden hat, dass ihre Suche etwas ganz besonderes war. Ganz zu Anfang war klar, dass sie den schönen dunkelblauen Hut an ihrem Hochzeitstag tragen wollte. Daraufhin fand sie das traumhafte Kleid mit der passenden blauen Spitze. Die stimmigen blauen Schuhe sind eigentlich aus der nächsten Saison, doch die Verkäuferin machte eine Ausnahme und verkaufte ihr diese schon in diesem Jahr. So war ihr Outfit komplett. 

Als Hochzeitsfotografin in Münster liebe ich die Rieselfelder in Münster und da die beiden nicht weit entfernt wohnen, trafen wir uns hier um schöne Paarbilder zu machen. Für die romantische Stimmung zog passend Nebel auf. 

Locations:
Trauung: Standesamt Lotharinger Kloster in Münster
Fotoshooting: Rieselfelder in Münster

Hier erfährst du mehr über mich und meine Leidenschaft zu Hochzeiten in Münster: Jule